22 September 2011

Ich bin dann mal weg :)



So, liebe Leser!!

Ab morgen herrscht Blogpause für eine Woche. Ich tanke ein bisschen Sonne, bevor der kalte und dunkle Herbst (und dann der Winter) kommt.

Eigentlich wollte ich vorher noch meine Rezension zu "Vorstadtprinzessin" posten, ich bin aber leider nicht dazu gekommen, die Rezension fertig zu schreiben. Ich kann euch aber sagen, dass ich das Buch mit 3,5 Pancakes bewertet habe.

Natürlich darf im Urlaub die Lektüre nicht fehlen, daher stelle ich euch jetzt mal meine Urlaubslektüre vor.



Der Spiegel von Feuer und Eis - Alex Morrin (alias Lynn Raven)
The Summoning - Kelley Armstrong
The Awakening - Kelley Armstrong
The Reckoning - Kelley Armstrong

Diese 4 Bücher liegen schon so lange auf meinem SuB, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wann ich sie gekauft habe :D Wird mal Zeit, dass ich sie lese!!

Im Land des Voodoo-Mondes - Kathleen Weise
Dieses Buch lese ich für die Leserunde auf Lovelybooks :)

Das verbotene Eden - Thomas Thiemeyer 
Ich muss was für die Dystopie - Challenge tun :D

Ja, das sollte reichen :D

Ach ja, im Urlaub werde ich mir auch ein paar Gedanken über den Blog machen. Ich denke über ein paar neue Kategorien nach. Mal schauen, was daraus wird :) 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche :) 

Liebe Grüße,

eure Lisa

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß im Urlaub und ich freue mich schon auf die Rezensionen der Bücher! Erhol dich gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch viel Spaß in der Sonne. Bin gespannt, auf deine neuen Ideen für den Blog.
    Erhol dich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. 6 Bücher in 1 Woche ? wow, das würde ich nie und nimmer schaffen =)
    viel Spaß und berichte dann mal vom Urlaub x3

    AntwortenLöschen
  4. @Sonne: Dankeschön :) Ich werde mir ordentlich Notizen machen, damit die Rezensionen auch einigermaßen gut werden :)

    @Kirsche: Danke :) Ich bin auch mal gespannt, ob ich meine Ideen gescheit umsetzen kann ^^ Wird nix besonderes, aber ich brauche immer mal wieder was neues ^^

    @Yilivee: Dankeschön :)

    @Jessi: Ich rechne immernoch Wartezeit auf dem Flughafen und den Flug selbst mit dazu. Da kommt eine Menge Zeit zusammen :D Ich habe außerdem lieber mehr Bücher dabei als zu wenig :D Ob ich es schaffe, sehe ich dann :D

    AntwortenLöschen
  5. die darkest powers reihe ist klasse! :D ich muss noch band 3 lesen, aber die anderen 2 bücher sind echt gut! :) viel spaß in der sonne und lass die wunderschönen bücher nicht vergilben (als ob das so schnell gehen würde xDD) :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dann schönen Urlaub und genieß die Sonne! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Spaß im Urlaub, hast echt einen tollen Blog , habe ihn gerade endeckt.. Das Buch von Thomas Thiemeyer möchte ich auhc noch lesen. Bin gespannt auf deine Rezension dazu..
    Liee Grüße Lisa :)

    AntwortenLöschen
  8. Hier habe ich ein Stöckchen für dich :) http://thebooktherapy.blogspot.com/2011/09/100-bucher-die-du-gelesen-haben.html

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)