15 September 2011

Gewinnspielerinnerung die Letzte


Hallo liebe Leser!

Heute ist der 15. September! Das beudeutet, nur noch heute könnt ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen! Da ich mittlerweile 127 Leser habe (was ich kaum fassen kann xD ) darf man sich ein Buch für 20 Euro wünschen :) !!


Momentan gibt es 51 Teilnehmer. Nur 2 davon männlich :D

Morgen abend werde ich dann den glücklichen Gewinner bekannt geben. Entweder werde ich eine Nummer per Random.org auslosen, oder aber mein Freund übernimmt diese Rolle. Irgendeiner muss mich ja überwachen, damit ich nicht schummle, sagt er. Wie bitte soll ich denn schummeln? Ich nehme an dem Gewinnspiel ja gar nicht teil :D 

Heute ist auch der letzte Tag, um sich für meine Wanderbuchaktion anzumelden. Wandern wird Forbidden von Tabitha Suzuma. Meine Rezension dazu gibt es HIER. Bisher haben sich 9 Leute angemeldet. Auch  hier werde ich morgen die Reihenfolge bekannt geben, in der das Buch wandern wird.

So, mehr kann ich jetzt nicht mehr tun :) Mit dem Lesen klappt es momentan nicht so gut, warum weiß ich auch nicht so genau. Da aber gerade eben "Dead Beautiful" von Yvonne Woon angekommen ist, was ich bei vorablesen gewonnen  habe. Werde ich mich wohl darauf stürzen. Blutrote Lilien muss dann halt mal warten :D

Liebe Grüße und viel Glück an alle!!

Lisa

Kommentare:

  1. Vielleicht liegt es auch am Buch das du grad liest :P
    Hab gehört es soll nicht so dolle sein :/
    Viel Spaß bei der Verlosung =)
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es noch nicht angefangen :D Kann mich nicht so recht aufraffen :D Heute Abend wird aber definitiv gelesen :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das auch gewonnen! :D gewinnen wir irgendwie immer dieselben bücher ;P ich bin aber momentan auch in der nicht lese stimmung, trotz toller bücher :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja Tanja, das Gefühl habe ich auch :D Was wohl die Illuminaten damit zun haben?! xD

    AntwortenLöschen
  5. uiiiiii...wat? ^^
    les das buch doch später (so wie ich) da steht doch eh vorn drin, das man die rezi erst dann (wann war das nochmal...*zu faul zum nachgucken*) online stellen darf ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja eigentlich ab dem 1. Oktober. Bei Amazon gibts aber schon 8 Rezensionen :D Ts ts ts... wie ungezogen :D

    Jaaa, ich glaube, ich sollte mir mal ein Buch vornehmen, was schon ewig auf meinen SuB liegt. Morgen fahre ich wieder Zug, da hab ich Zeit :D

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)