12 September 2011

Gewinnspiel bei Mister Bookgazer!


Hallo liebe Leser :)

Heute mache ich Werbung für ein Gewinnspiel von einem Blog, den ich sehr gerne mag :)
Es ist der Blog von Mister Bookgazer! Seit er sein neues Design hat (was ich wunderschön finde) schaue ich noch öfter bei ihm vorbei, als vorher schon ;) 

Mister Bookgazer hat sich ein tolles Gewinnspiel ausgedacht! 

Die Preise sind:

Für den Erstplazierten: Ein Wunschbuch im Wert von 25€
Für den Zweitplazierten: Ein Wahlbuch aus 5 angegebenen Büchern

ABER: Das Gewinnspiel wird dann erst gültig werden wenn bis zum 10. Oktober 2011 die 100. Grenze der regelmäßgen Leser überschritten ist!

Also, nichts wie hin und mitmachen :)

Beim Klich auf den Banner werdet ihr direkt zum Gewinnspiel weitergeleitet!


Dort findet ihr die Regeln.

Viel Glück an alle die mitmachen und vielen Dank an Mister Bookgazer, der dieses Gewinnspiel gestartet hat :)

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Hey Lisa!
    ich finde deinen Blog echt super und besonders die Idee mit den Pancakes ist einfach Klasse :).
    Verfolge deinen Blog nu schon ne kleine Weile und die Rezensionen gefallen mir richtig gut!
    Das wollt ich nun endlich mal loswerden, hoffe ist ok das ich dafür deine Kommentar-Funktion benutzt hab! Mach weiter so =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob! Da werden ich und mein kleiner Pancake ja ganz rot :)

    Ich bin bei dir auch gerade Leser geworden. Ich finde dein Design wirklich schön :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)