09 September 2011

Forbidden als Wanderbuch!


Da die Reaktionen zu meinem Vorschlag, Forbidden als Wanderbuch zur Verfügung zu stellen, so positiv waren, starte ich hiermit meine erste Wanderbuch - Aktion.


Wie man an der Aktion teilnehmen kann, erfahrt ihr auf der "Wanderbuch"-Seite :)

Liebe Grüße,

Lisa :)

Kommentare:

  1. Ahhh...jetzt hat es endlich funktioniert :) Bis eben wollte einfach nicht dieses Fenster erscheinen, um zu kommentieren :(

    ALso deine Wanderbuchaktion finde ich phantastisch- eine Email ist jetzt auch schon sofort raus. Freue mich richtig darauf :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mail ist auch eben raus. Ich freue mich total auf das Buch :-)

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)