30 September 2011

Es ist ja nicht so, dass...


... letzte Woche schon 6 Bücher bei mir angekommen sind und mein SuB viel zu groß ist... x)

... ja doch :D

... und trotzdem...
...an diesen beiden Büchern konnte ich einfach nicht vorbeigehen, da ich schon lange auf sie gewartet habe:





Ich wollte im Kaufhaus eigentlich was ganz anderes kaufen, aber na ja... ihr könnt das bestimmt verstehen :D

Plötzlich Fee Winternacht ist der 2. Band um Meghan Chase. Den ersten Band, Plötzlich Fee Sommernacht, fand ich echt super! HIER gehts zur Rezension!

Arkadien fällt ist der lang erwartete 3. und letzte Teil um Rosa und Alessandro. Die beiden ersten Bände habe ich verschlungen, allerdings bevor es diesen Blog hier gab. Ich werde die beiden aber noch mal lesen, dann im Anschluss gleich den dritten und dann gibt es auch dazu Rezensionen :)


Kommentare:

  1. ist ja lustig... ich habe mir Plötzlich Fee Winternacht auch heute gekauft... und auch vorhin ein Blogpost dazu gemacht... =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kann dich verstehen. Bücher betteln manchmal einfach zu sehr gekauft und gelesen zu werden. Und ein großer SuB hat wenigstens den Vorteil, dass man IMMER ein Buch zur Hand hat. Was gäbe es schlimmeres, als wenn einem der Lesestoff ausgeht :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)