20 September 2011

Die Egmont INK Wundertüte!


Hallo liebe Leser :)

Letzte Woche hatte ich das Glück, auf der Facebookseite des Egmonz INK Verlages eine Wundertüte zu gewinnen. Heute kam sie bei mir an :)

Sie steht unter dem Motto:

... alle Utensilien für's Nächte durchlesen und den Morgen danach.

Und das hier war in meiner Wundertüte drin:


Vampir wegen dir von Alex Flynn, eine Schlafmaske mit Kühlpad, Tee, duftende Taschentücher, was zum Naschen, Instant-Espresso, eine Gesichtsmaske, Gesichtscreme, eine Karte, ein Poster (hier nicht drauf) und Leuchtsticker :)
Am meisten freue ich mich natürlich über das Buch, vor allem weil ich die Leseprobe so toll fand!!

Hier einmal die Inhaltsangabe:

Checkliste: Blasse Haut? Ja. Ungewöhnlich helle Augen? Ja. Schmächtiger Körper und grüblerisches Auftreten? Ja. Und ja. Übersinnliche Fähigkeiten? Nicht ganz. Der unscheinbare sechzehnjährige Finbar Frame ist in Sachen Mädchen ein absoluter Loser. Als er davon Wind bekommt, dass seine Mitschülerinnen total dem Vampirkult verfallen sind, beschließt er kurzerhand, Vampir zu werden - selbstverständlich ohne den Blutsauger-Part. Finbars Täuschung funktioniert besser als gedacht. Schon bald scharen sich unzählige Möchtegernfreundinnen um den geheimnisvollen Untoten. Aber als Finbar das Mädchen seiner Träume trifft, erkennt er, dass das Leben als Pseudo-Vampir ganz schön kompliziert ist. 

Klingt ziemlich lustig :D

Ich freue mich schon aufs Lesen!

Vielen Dank an das Team von Egmont INK, die Wundertüte ist wirklich super!!!

Liebe Grüße,

Eure Lisa :)

Kommentare:

  1. woah, tolles Paket. Herzlichen Glückwunsch =)
    wieviele dich darum wohl beneiden werden ? also ich zähle mich schon dazu ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, herzlichen glückwunsch! :D
    wenn das buch toll ist kauf ichs auch xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, meine kam auch heute an :D Herzlichen Glückwunsch!! Freu mich ebenfalls so wie du .hihi.

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat das Buch sehr gut gefallen :) Ich wünsch dir viel Spaß beim Nächte durchlesen^^

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja wirklich toll aus :) Viel Spaß mit deinem Paket und viele lesereiche Nächte wünsch ich dir! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte nur bescheid geben das heute Forbidden bei mir angekommen ist!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein tolles Paket. Die Leute von INK waren bei uns auf dem Campus.Die Bücher klingen alle total toll. Ich besorge wohl noch Eternally. Zum Buch von Elizabeth George gibt es ab Oktober auch ein Real-Life Game unter www.finding-becca.de. Das werd ich mir auch mal anschauen.

    LG Pia

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)