01 September 2011

Blogstatistik August 2011

Gelesen:

5 Pancakes 

Wölfe von Mercy Falls 2 ♥ Ruht das Licht - Maggie Stiefvater
Plötzlich Fee 1 ♥ Sommernacht - Julie Kagawa (5)
Firelight - Sophie Jordan

4,5 Pancakes

Der goldene Apfel - Eric Nylund 
Godspeed  - Beth Revis

4 Pancakes

Gemma Doyle Trilogie 2 ♥ Circes Rückkehr - Libba Bray

3,5 Pancakes

House of Night 1 Gezeichnet - P.C. & Kristin Cast
House of Night 2 Betrogen - P.C. & Kristin Cast
Gemma Doyle Trilogie 3 Kartiks Schicksal - Libba Bray
Rabenmond - Jenny-Mai Nuyen

3 Pancakes

Gemma Doyle Trilogie 1 Gemmas Visionen - Libba Bray
Splitterherz - Bettina Belitz


Lieblingsbuch im August:
  
 Wölfe von Mercy Falls 2 ♥ Ruht das Licht
Sooooooo schön :) Erscheint übrigens am 1. September... also heute! 










Neue Leser: 74 (insgesamt 112) Freuuuuuude ♥ Vielen Dank an meine lieben Leser :)
Neue Bücher: 23
Gekauft: 16
Gewonnen: 6
Reziexemplare: 1
Aktueller SuB - Stand: 56

Joa, der Monat war Lesetechnisch gar nicht mal so schlecht :) Hoffentlich geht es so weiter :)

Liebe Grüße,

Eure Lisa : )

Kommentare:

  1. Ja, da hast du wirklich fleissig gelesen . . . :-)
    Mir gefallen deine Monatsrückblicke sehr gut. Ich muss mir da auch einmal etwas Originelles überlegen. Mein erster Rückblick ist halt ein bisschen 0815-mässig geworden . . .

    AntwortenLöschen
  2. "Joa, der Monat war Lesetechnisch gar nicht mal so schlecht"?! Hallo? xD Ich habe gerade mal 2 Bücher gelesen... (war aber auch wegen Prüfungen, und die dauern noch an xx) Freue mich aufjedenfall für dich :) Würde gerne mal deine Rezi lesen von Totenbraut, du hast doch eine geschrieben oder? Lese nämlich momentan das Buch und würde gerne wissen wie du es fandest. Leider finde ich es nicht unter Rezis :(

    AntwortenLöschen
  3. Hammer, 14 Bücher in einem Monat, behält man sich dann noch was vom Inhalt oder ist das beim nächsten Buch schon wieder vergessen?? Ich lese im Monat ca 2 evtlauch mal 3 Bücher kommt drauf an was so rauskommt.Aber so viel wie du liest würde ich nicht schaffen, da würden sich mein Mann und meine Tochter wahrscheinlich sehr beklagen!! ;-)Aber abends auf der Couch oder im Bett kann ich immer lesen :-D
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. @Favola: Dir fällt bestimmt noch etwas kreatives ein. Ich mach es auch jedes mal wieder anders :D

    @Mister Bookgazer: Ja, ich hatte auch eine meeeeeeeeenge Zeit zum Lesen :)
    Ich habe Totenbraut zwar gelesen, aber noch keine Rezension dazu geschrieben. Ist schon etwas länger her. Ich fand das Buch gut, aber nicht so gut wie die anderen Bücher von Nina Blazon. Mir hat irgendwie die Fantasie etwas gefehlt, so weit ich mich erinnern kann. Mir haben neue Ideen gefehlt und sehr spannend fand ich es auch nicht unbedingt. Klar, es ist ein eher historischer Roman, aber nach Faunblut, Ascheherz und Zweilicht hatte ich etwas mehr erwartet. In Pancakes wäre es vielleicht eine Wertung von 3...

    Viel Glück bei den Prüfungen :)

    @Daniela: Wie gesagt, ich habe momentan eine Menge Zeit zu lesen (DANKE Semesterferien ;) ) Ansonsten komme ich auch nicht sonderlich viel dazu. Mein Freund beklagt sich auch über meine Buchsucht :D Ich sage aber immer wieder, es gibt schlimmeres :D

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)