30 September 2011

Bin wieder da :)

Hallo meine lieben Leser!


Eine Woche Sonne, Meer und Frühstücksbuffet liegen hinter mir und ich fühle mich sehr erholt :) 

Ich habe immerhin 4 von meinen 6 Büchern geschafft und werde ab heute meine Rezensionen dazu schreiben. Außerdem steh auch noch die Rezension von "Vorstadtprinzessin" aus.

In den nächsten Tagen erwarten euch also Rezensionen zu:

Vorstadtprinzessin - Carmen Korn
The Summoning - Kelley Armstrong (Die dunklen Mächte 1 – Schattenstunde)
The Awakening - Kelley Armstrong (DdM 2 – Seelennacht)
The Reckoning - Kelley Armstrong (DdM 3 – Höllenglanz)
Im Land des Voodoo- Mondes - Kathleen Weise


Ich habe auch ein paar Ideen für den Blog gesammelt, die ich in den nächsten Wochen noch ausarbeiten werde. Mal sehen ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle :D


Ja und dann kamen in meiner Abwesenheit sage und schreibe 5 Päckchen bei mir an, über die ich mich alle sehr gefreut habe. Mein SuB auch :D

Hier also meine Neuzugänge:




Wildefire - Karsten Knight
Danke an den Piper-Verlag für dieses Rezensionsexemplar!


Die Wildnis in mir - Gina Mayer
Danke an den Thienemann-Verlag, der dieses Buch bei LovelyBooks verlost hat!



Blutbraut - Lynn Raven 
Danke an den cbt-Verlag, der dieses Buch bei LovelyBooks verlost hat! Ich bin schon soooooo gespannt :) Ich finde die Leseexemplarausgabe echt cool, die hat nicht jeder :D

Ausersehen - P.C. Cast
Mit ganzer Seele - Rachel Vincent
Vielen Dank an den Mira-Verlag! Ich hatte die Bücher vor Wochen angefragt und keine Antwort bekommen, deshalb war ich umso glücklicher, als ich diese Bücher ausgepakt habe :)


Forgotten - Cat Patrick
Danke an den Marion von Schröder-Verlag, der dieses Buch bei Vorablesen verlost hat!

Ich freue mich schon auf jedes einzelne davon :) Habt ihr einen Favoriten, den ihre gerne demnächt vorgestellt bekommen würdet?


Ich muss jetzt endlich mal meine SuB Liste aktualisieren... da komme ich mittlerweile bestimmt auf über 100 Bücher x) Oh jeh...


Ja, also das war es fürs Erste von mir. Heute Abend melde ich mich mit der nächsten Rezension zurück ;)


Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Woche und habt viel gelesen :) Ich werde mich auch noch durch meinen Blogroll durcharbeiten, um eure Neuigkeiten zu lesen :)


Liebe Grüße, 

eure Lisa :)

Kommentare:

  1. Da sind ja einige tolle Bücher dabei die du da bekommen hast :)
    Die Leserunde zu "Blutbraut" habe ich bei lovelybooks leider verpasst. Also bin ich sehr gespannt auf deine Meinung dazu. Und auch "Die Wildnis in mir" hört sich interessant an. Viel Spaß beim lesen wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Mikako

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bücher und auf Blutbraut bin ich neidisch obwohl mir der Verlag auch eins zugesichert hat, mal sehen ob es ein Leseexemplar wird oder ein Exemplar das dann auch im Laden stehen wird? Da werde ich mich überraschen lassen.

    Auf deine Rezi zu Wildfire bin ich schon sehr gespannt.

    Lg Jessi

    PS: Das Wanderbuch wurde weitergeschickt.

    AntwortenLöschen
  3. Etwas verspätet, aber dennoch: Schön, dass Du wieder da bist :)

    Auf "Blutbraut" bin ich auch etwas neidisch - mir geht es da wie Jessi: Ich habe es zwar vom Verlag zugesagt bekommen habe, aber warte noch darauf. Ich bin gespannt wie es Dir gefällt!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)