06 September 2011

12 Monate und älter...


Gerade bin ich auf der Amazon - Seite, um die Produktinformationen zu "Forbidden" von Tabitha Suzuma nachzuschlagen, da fällt mir folgende Altersangabe ins Auge: 











Draufklicken, dann wird es größer. Quelle: Amazon


Also wenn ich eines definitiv sagen kann, dann, dass "Forbidden" nicht für Kinder ab 12 Monaten zu empfehlen ist :D . Gerade diese Empfehlung hätte mich sehr interessiert! Das Buch ist für "Kinder" nämlich nichts. Ich würde es vielleicht ab einem Alter von 16 empfehlen. Mal schauen, ob auf der Verlagsseite was zu finden ist...

Ahaaaa... auf der Verlagsseite steht: Für Jugendliche und Erwachsene. Das passt schon besser. Bleibt nur noch die Frage, was sie unter Jugendlichen verstehen...

Kommentare:

  1. haha, das ist ja mal geil :D schick das Bild doch mal zu amazon.de, damit die das verbessern können ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das beweißt, dass man FSK nicht ernst nehmen sollte :D

    AntwortenLöschen
  3. So, habe Amazon eine Mail geschrieben ;) Nicht, dass Eltern auf die Idee kommen, ihren Babys das vorzulesen...

    AntwortenLöschen
  4. :D Zu geil xD

    Schau mal hier vorbei:
    http://mupha.blogspot.com/2011/09/award-rainbow-dash-design-award.html

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)