23 August 2011

Zweilicht bei Amazon!


Hallo liebe Leser!


Ich habe gerade gesehen, dass "Zweilicht" von Nina Blazon bei Amazon auf Lager ist! Dabei sollte es doch erst am 29.8 veröffentlicht werden. Umso besser für alle, die sich schon darauf gefreut haben :)
Ich hatte das Glück, ein Rezensionsexemplar zu bekommen und habe auch schon eine Rezension geschrieben. Schau doch mal HIER nach, wenn euch das Buch interessiert. Es ist wirklich klasse :)

Liebe Grüße,

Lisa

Kommentare:

  1. Ich finde es echt krass, das es schon soooo viele Rezis dazu gibt, obwohl es noch nicht mal veröffentlicht wurde?!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, cbt war mit den Rezensionsexemplaren wohl sehr großzügig :) Gute Promotion :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)