08 August 2011

Was gibt es schöneres...



... als ein Buch zu gewinnen?

Heute morgen schaue ich bei Facebook rein und was sehe ich da? Auf der Startseite prangt eine Statusmeldung von Fischer FJB:

"Guten morgen, ihr Lieben! Hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir haben uns ganz viel Zeit genommen, um die Poison-Diaries-Rezensionen lesen und sagen: VIELEN, VIELEN DANK!!! Am Ende haben wir uns für Pancakes entschieden: Herzlichen Glückwunsch an Lisa R., die das Buch in ihrem wirklich wunderbar leckerem Blog http://booksandsenses.blogspot​.com/ rezensiert hat! ♥ ♥ ♥"
  
Es hat einen kleinen Moment gedauert bis ich realisiert habe, dass ich das bin :D

Gewonnen habe ich ein englisches Exemplar von "Nightshade", den zweiten Teil der "Poison Diaries" Reihe. Oh ich freue mich so :)

Die Rezension zum ersten Teil gibt es hier.

Ich wünsche euch allen, trotz des Regens draußen, einen schönen Tag :) Ich werde mich jetzt, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, wieder ans Lesen machen. Die nächste Rezension gibt es dann morgen früh :)

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Wow, das kriegst du ja dann sogar vor allen anderen zu lesen. Glückwunsch! Hoffentlich ist es besser als der 1. Band ;)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)