10 August 2011

Vorfreude #8




Heute freue ich mich auf:




Inhaltsangabe:

Die siebzehnjährige Riley, einzige Tochter des legendären Dämonenfängers Paul Blackthorne, hat schon immer davon geträumt, in seine Fußstapfen zu treten. Jetzt ergreift sie die Chance, sich zu beweisen. Die neue große Serie für alle Fans von "House of Night"!
Im Jahr 2018 hat Luzifer die Zahl der Dämonen in allen größeren Städten erhöht. Wenn sie nicht mit ihren Hausaufgaben beschäftigt ist oder mit ihrer wachsenden Zuneigung zum engelsgleichen Dämonenfänger-Azubi Simon, ist Riley in Atlanta unterwegs, um geplagte Bürger vor Höllenbrut zu bewahren nur Dämonen ersten Grades natürlich, gemäß den strikten Regeln der Zunft. Das Leben ist so alltäglichl, wie es nur sein kann für eine ganz normale Siebzehnjährige. Aber dann ruiniert ein mächtiger Geo-Dämon fünften Grades Rileys Routineauftrag in einer Bibliothek und bringt ihr Leben in Gefahr. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, trifft eine unvorhergesehene Tragödie die Fängerzunft. Nun hat Riley eine gefährlichere Zukunft vor sich, als sie sich jemals vorzustellen vermocht hat.


Klingt ein bisschen nach "Flames 'n Roses" ;) Vielleicht ist es ja auch so gut ;)

Verlag: FJB
Seiten: 544
Erscheint am: 9. September 2011

Kommentare:

  1. ich hab das buch schon auf englisch gelesen und fand es ganz gut, ein bisschen langgezogen teilweise, aber ansonsten echt super :) kannst ja meine rezension lesen, wenn du lust hast xD viel spaß beim lesen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich nachher doch gleich mal vorbeischauen :) Danke für den Hinweis :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch schon hier liegen und es hört sich nicht nur gut an sondern sieht auch klasse aus. Der Umschlag ist aus den gleichen Papier wie das von "Die Auswahl" und irgendwie erinnert mich auch die ganze Aufmachung dieses Buches an "Die Auswahl".
    Hoffe, dass ich es bald lesen kann, habe noch so viel hier liegen "heul"
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Großes Lob an deinen tollen Blog. Ich bin jetzt regelmäßiger Leser deines Blogs und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt, regelmäßiger Leser werden würdest.

    LG Chrisy

    Hier der Link zu meinem Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)