03 August 2011

Vorfreude! #7


Heute freue ich mich auf ein Buch meines Lieblingsautors:


Arkadien fällt von Kai Meyer.

Inhaltsangabe:

Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch ihre Liebe bringt die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Nach einer wilden Jagd durch die Weiten Siziliens erkennt Rosa, wer wirklich hinter dem Komplott gegen sie steckt: Der Hungrige Mann, der Herrscher aller Dynastien, ist zurückgekehrt - und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor. 


Nach den ersten beiden Teilen "Arkadien erwacht" und "Arkadien brennt" bin ich natürlich gespannt auf das Finale :)


Seiten: 480
Preis: 19,90€
Verlag: Carlsen
Erscheint im Oktober 2011

1 Kommentar:

  1. Oh liest du Rabenmond? Das habe ich auch erstehen können und ich hoffe das es gut ist ;)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)