28 August 2011

Regalfutter #10


*Seufz* Ja ich gestehe, auch diese Woche gab es wieder Bücher :D Sogar einen ganzen Batzen voll... aber seht selbst!


So, und jetzt noch ein paar Infos zu den Büchern von oben nach unten.



Angel Eyes - Lisa Desrochers

Dieses Buch habe ich bei LoyelyBooks gewonnen und werde an der dazugehörigen Leserunde teilnehmen. Dieses Buch werde ich nach der Gemma Doyle Trilogie lesen!


Isola - Isabel Abedi

Nachdem ich von Lucian so begeister war, will ich mich auch noch an die anderen Bücher der Autorin wagen. Medimops machts möglich :)
[Inhaltsangabe]


Whisper - Isabel Abedi

S.o. 
[Inhaltsangabe]


 Das verbotene Eden - Thomas Thiemeyer

Bin schon sehr gespannt auf das Buch.
[Inhaltsangabe]



Das Mädchen mit dem Stahlkorsett - Kady Cross

Schon gelesen! Hat mir gut gefallen :) HIER gehts zur Rezension und zur Inhaltsangabe.




Forbidden - Tabitha Suzuma

Auch dieses Buch habe ich bei LovelyBooks gewonnen und werde es, wegen der Leserunde, in absehbarer Zeit lesen.
[Inhaltsangabe]

 Erwählt - P.C. und Kristin Cast (Band 3 der House of Night Reihe)

Band 1 und 2 habe ich bereits gelesen. Ich bin nicht zu 100% von ihnen überzeugt, aber da mir die Idee und die Story gut gefallen und ich Reihen immer zu Ende lese (ich MUSS einfach wissen wie es ausgeht!) haben auch die nächsten beiden Teile den Weg in mein Regal gefunden. Band 5 und 6 sind unterwegs. Ich darf nicht mehr so viel bei Medimops bestellen. Wer zum Henker hat mir das eigentlich gezeigt :D??

Ungezähmt - P.C. und Kristin Cast (Band 4 der House of Night Reihe)

Beide Bücher hatten die Beschreibung "Sehr gut" und sie sehen auch sehr gut aus :) Ich bin wie immer zufrieden mit Medimops!

Die Inhaltsangaben verlinke ich mal nicht, ich will mich nicht des Spoilerns schuldig machen :D

Clockwork Angel - Cassandra Clare

Diese Buch habe ich bei Yuli vom fantastic-book-blog gewonnen. Vielen Dank nochmal :) Ich habe die "City of..:" Reihe leider noch nicht angefangen. Das wird sich aber bald ändern!
[Inhaltsangabe]

Betwixt - Tara Bray Smith

Gabs bei Norma für 3 Euro. Gebunden,ganz neu :D War ein Spontankauf xD
Die Bewertungen sind... schlecht :D Na ja, mal schauen.





Sooooooo. das wars :)


Schönen Sonntag euch allen!

Kommentare:

  1. Na, da hast du aber zugeschlagen ;)

    "Das verbotene Eden" sollte in den nächsten paar Tagen auch bei mir ankommen - Ich bin schon sooo gespannt darauf :)

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa. und ich dachte ich hätte mir gestern schon viele Bücher (3) gekauft ;) aber whisper durfte bei mir auch mit nach Hause :D
    sowie mein erster House of Night Band x3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, geniale Bücher. Whisper habe ich noch ungelesen hier und bei der Leserunde zu "Angel Eyes" bin ich auch dabei. David und Juna, Forbidden, Das Mädchen mit dem Stahlkorsett stehen noch auf meiner Wunschliste. Bin gespannt auf deine Rezis. Lg, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Da werd ich ja ein wenig neidisch :D
    Ich warte schon sehnsüchtig auf meine medimops bestellung! und du bist schuld wenn ich süchtig werde!!
    Ich will auch noch die HoN Bücher kaufen und lesen !! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Whisper fand ich wirklich toll, aber mehr habe ich leider noch nicht von der Autorin gelesen (das sollte nachgeholt werden) :). "Das verbotene Eden", "Forbidden" und "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett" stehen noch auf meiner Wunschliste :).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. @Lisa, jaaa, es wurde dann doch etwas mehr als gedacht :D Aber immerhin waren 3 der Bücher umsonst :D

    @Jessi: ich war auch etwas geschockt :D Viel Spaß mit Whisper und HoN 1 :) Bin gespannt auf deine Meinung ;)

    @Diti: Na dann wird man sich bei der Leserunde ja wiedersehen ;) Ich beeile mich mit den Rezis :)

    @Mariposa: Ich entschuldige mich schon mal fürs "süchtig machen" :D Sag mal bescheid, wenn deine Bestellung da ist und wie die Bücher aussehen. Ich hätte due beiden ersten HoN Bände auf Englisch zum Tauschen da :D

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich weiß... :D aber englisch liegt mir nich :D
    Japp ich meld mich dann per e-mail ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die HON Reihe gelesen, und kanns kaum abwarten bis wir Nov haben und der nächste Teil raus kommt, die Bücher sind echt Klasse!!! Kann man nur jedem empfehlen mal zu lesen!!! Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. @Daniela: Dankeeeeee :) Den werd ich haben :) Vor allem dann, wenn ich mal wieder zu Ikea muss um ein neues Regal zu kaufe... Der Platz wird knapp :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich könnte jetzt sagen, dass ich ein bisschen neidisch bin, aber das wäre gelogen. Ich bin sehr neidisch. Isola, das verbotene Eden möchte ich demnächst auch gerne noch lesen. Bin gespannt auf deine Rezi dazu. :)

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja schöne Bücher erbeutet. Isola ist sehr genial :)
    Forbidden hat mir nicht ganz so gut gefallen, das Buch wird mal wieder mehr gehypt als es verdient hat.
    Das Buch von Thiemeyer will ich evtl. auch noch lesen, aber erstmal ist mein SuB groß genug :D

    LG myriel

    AntwortenLöschen
  12. Wow, na das nenn ich doch mal einen ordentlichen Stapel Bücher :D Und dann auch noch so viele tolle Bücher *seufz* Das Verbotene Eden liegt bei mir derzeit auch zur Lektüre bereit!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  13. Betwixt hat mir total gut gefallen, darauf kannst du dich freuen :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)