10 August 2011

Post :)

Heute Morgen habe ich von unserem Postboten "Nightshade" überreicht bekommen, dass ich bei Fischer FJB gewonnen habe.


Hier ist das Buch neben meinen "Poison Diaries"-Pflänzchen :) Sie sind mittlerweile doch ganz schön groß geworden.




Ich habe schon einmal das erste Kapitel gelesen und muss sagen, dass es auf Englisch gar nicht so schwer ist, wie ich gedacht habe. Es liest sich recht flüssig :)

Das Buch erscheint am 1. September bei Harpercollins UK. Die deutsche Version erscheint wahrscheinlich Mitte 2012.

Bis dahin darf ich leider keine Rezension zu dem Buch schreiben... Vielleicht darf ich aber wenigstens die Pancakes vergeben, ich frage nochmal genau nach!

Schönen Mittwoch euch allen, nachher gibt es noch einen Vorfreude-Post!

Kommentare:

  1. wie, du hast das auf englisch gewonnen? erklär mal xD

    AntwortenLöschen
  2. Wieso darfst du denn bis 2012 keine Rezension zu dem Buch veröffentlichen? Ich meine, das ist doch Quatsch, du hast doch die englische Ausgabe und die erscheint im September. Da könnte dich höchstens der englische Verlag bitten, dass du das nicht vorm 1. September rezensierst (wobei die englischen Verlage sich da eigentlich nicht so haben). o.O
    Hat FJB dir das echt verboten?

    AntwortenLöschen
  3. @Tanja: Ich habe es bei einer Verlosung auf Facebook gewonnen. Die waren in England und haben das Buch mitgebracht.

    @Miss Bookiverse: Ich habe mich genau das selbe gefragt wie du.Habe deswegen auch nochmal be FJB nachgefragt. Ich darf trotz dessen, dass es die englische Ausgabe ist, keine Rezension vor 2012 schreiben. Schade, aber kann man nichts machen.

    AntwortenLöschen
  4. @Lisa: Das ist ja echt pingelig vom Verlag. Find ich totalen Quatsch. Was, wenn du dir die englische Ausgabe kaufst, wenn sie erscheint? Die können dir doch nicht verbieten die zu rezensieren *Augen roll*

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)