24 August 2011

Nur noch 5 Leser & Vorfreude #9

Wow, ich bin begeistert! Nur noch 5 Leser 4 Leser 3Leser 2 Leser 1 LESER (Danke Nirgendwo,Favola, Mister Bookgazer & Saskia), dann habe ich die 100er Marke geknackt! Darüber freue ich mich, aber auch ihr solltet euch freuen ;) Denn bei 100 Lesern steigt der Wert des Wunschbuches bei meinem Gewinnspiel auf 20€ ! Bis zum 15.September ist ja noch eine Menge Zeit! Ich bin da sehr optimistisch :)

Worauf freue ich mich heute?                                                                               



Verlag: Heyne fliegt
Seiten: 496
Preis: 16,99€
Band 2 der "Plötzlich Fee" Reihe
Erscheint am 3. Oktober 2011


Plötzlich Fee Sommernacht ist der Vorgänger und hat mir sehr gefallen! Die Rezension gibt es hier. Es ist ja klar, dass ich mich da auf eine Fortsetzung freue. Ich lieeeebe die Cover der Reihe. Sie sind ein echter Hingucker!



 
Plötzlich Fee Sommernacht (Band1)











Plötzlich Fee Herbstnacht (Band3) 
Erscheint am 23.Januar 2012

Kommentare:

  1. Diese Reihe finde ich auch unglaublich toll. Ich habe mir überlegt ob ich nicht schon die englischen Bücher kaufe, weil sie so spannend sind. UNd die Cover sind wirklich ein echter hingucker.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Cover so schööööön *.*
    ich muss Sommernacht auch endlich mal lesen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dem 1. Band auch eine sehr gute Rezension gegeben, weil es mir ebenso sehr gefällt. :-) Freu mich auch schon auf den 2. Band. Und habe bei dir jetzt das erstmal das Cover vom 3. Band gesehen. Danke. :-)
    LG,
    Brina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch war ja schon lange nicht mehr hier ôo Habe mich direkt mal als regelmäßiger Leser eingetragen damit du auch schnellstens die 100er Marke knackst! ;) Plötzlich Fee liegt auf meinem Sub und muss mal von mir gelesen werden ... Sehe auch gerade das du Gemmas Visionen liest, super Entscheidung! Die Gemma Doyle Trilogie gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihen! :)

    AntwortenLöschen
  5. @Mister Bookgazer: Danke fürs Leser werden :)
    Du musst Plötzlich Fee ganz schnell lesen. Das Buch ist wirklich super :)

    Ich mach mich dann mal wieder ans Lesen der tollen Trilogie ;) Sie steht schon komplett im Bücherregal dank Medimops :)

    LG :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)