26 August 2011

Neues von Lynn Raven!


Entdeckt!
Gerade habe ich im cbt Programm eine interessante Entdeckung gemacht! Ein neues Buch von Lynn Raven! Natürlich landet es gleich auf meiner Wunschliste!


  

Blutbraut - Lynn Raven

Taschenbuch
Verlag: cbt
Seiten: 763
Preis: ca. 14,99 €
Erscheint am: 15. November 2011









Inhaltsangabe: 

Magie macht ihn stark, Liebe verletzlich

Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine „Blutbraut", und nur sie kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Dazu aber müsste sie ihm ihr Blut geben und sich auf ewig an den Mann binden, der für sie die Verkörperung alles Bösen scheint.

Doch dann tritt genau das ein, wovor sie sich fürchtet: Gerade als Lucinda sich erstmals verliebt hat, und zwar in den charmanten Cris, wird sie entführt und auf das Anwesen Joaquíns gebracht. Lucinda ist in eine Falle gelaufen, denn Cris ist kein anderer als Joaquín de Alvaros Bruder, und auch er sucht eine Blutbraut …

Doch die beiden Brüder sind nicht die einzigen. Auch andere Mitglieder ihres Konsortiums begehren Lucindas Blut. Als Lucinda in die Gewalt eines von ihnen gerät und Joaquín sie unter Einsatz seines Lebens befreit, beginnt Lucinda sich zu fragen, welches die wahren Motive für sein Handeln sind …


Uiuiui.... Ich bin gespannt :) 

Kommentare:

  1. Ich bin auch mal gespannt, vor allem weil "Der Kuss des Kjier" mich so gefesselt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon drauf, weil ich sowohl die Reihe um Julien und Dawn als auch "Der Kuss des Kjer" so toll fand. Und dann wurde das Erscheinungsdatum von Blutbraut auch noch nach hinten verschoben, aber jetzt scheint es ja endlich festzustehen *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Hey;)
    Habe etwas schönes für dich:
    http://fantastic-book-blog.blogspot.com/2011/08/awardsawardsawards.html

    AntwortenLöschen
  4. @Yuli: Danke für den Award :) Ich muss auch immer noch einen Post zum Summer Award machen *aargh* Da setze ich mich morgen gleich dran :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)