17 August 2011

Buchpost :)


Heute gibt es ausnahmsweise mal keinen "Vorfreude" Post, sondern einen "Bei-mir-sind-heute-zwei-super-tolle-Bücher-angekommen-Post" !!

Und das sind sie:



"Ruht das Licht" habe ich bei vorablesen.de gewonnen. Da die Rezension gleich veröffentlicht werden darf, werde ich es gleich als nächstes Lesen!

"Die Dämonenfängerin" habe ich von Fischer FJB bekommen. An dieser Stelle ein ganz großes Danke für das Rezensionsexemplar! 

Kommentare:

  1. Ah, das sind wirklich zwei sehr interessante Bücher. Die Reihe von Maggie Stiefvater habe ich mir erst neulich auf englisch bestellt. Bei Dämonen Fängerin musste ich gerade schauen, das kam mir so bekannt vor ;) da habe ich die englischen Ausgaben auf meiner Wunschliste, allerdings muss ich sagen, finde ich da die Cover eindeutig besser als das deutsche. Das deutsche ist irgendwie so... nichtssagend.

    AntwortenLöschen
  2. wow, dein buch ist schon da? *schnief* vielleicht kommt meine ausgabe von ruht das licht dann auch heute noch! ich gehe jetzt mal vor dem briefkasten zelten! :D

    AntwortenLöschen
  3. an Anorielt: Ich habe den ertsen Teil bisher nur auf deutsch gelesen. Bei diesen Büchern warte ich gerne auf die deutsche Ausgabe. Ich wusste gar nicht, dass die Dämonenfängerin ein englisches Vorbild hat. Danke für die Info :)

    an Tanjs: Ja da würde ich wirklich vor dem Briefkasten campen. Der Postbote hat es einfach so vor die Tür gelegt. Ich habs gefunden als ich den Müll runtergebracht habe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab hier etwas für dich!

    http://sky-buchrezensionen.blogspot.com/2011/08/mein-siebter-award.html

    AntwortenLöschen
  5. "Ruht das Licht" kam ja auch vor kurzem bei mir an - da freu ich mich auch schon auf's Lesen! Allerdings bin ich hin und her gerissen, ob ich zuerst Bloodlines am 23.08. lesen werde oder ob ich nach meinem jetzigen Buch (hat 700 Seiten - das dauert was...) doch direkt "Ruht das Licht" anfangen soll. Aber die Entscheidung wird wohl auf "Bloodlines" fallen, da ich mich da schon seit Dez. wie ein Keks drauf freue xD

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow zwei echt schöne Bücher. besonders ruht das Licht, ich bin echt gespannt auf deine Meinung. :)

    vlg misa

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)