12 August 2011

Books & Senses bei Facebook :)


Hallo liebe Leser :)

Ab heute gibt es Books & Senses auch bei Facebook!

Wer also keinen Google-Acount hat, aber trotzdem über neue Posts informiert werden möchte, kann Books & Senses auf Facebook "Liken" (wie doof das klingt).

Ich werde auf der Facebook Seite auch über aktuelle Gewinnspiele von Buchverlagen bei Facebook berichten, denn ich möchte auf meinem Blog nicht jedes Mal einen eigenen Post dazu machen.

Die Seite kann man unter folgender Adresse finden:

https://www.facebook.com/pages/Books-Senses/#!/pages/Books-Senses/177176945687301

Falls das nicht klappen sollte, dann gebt einfach Books & Senses in das Suchfenster ein. Habt ihr das Bild mit dem Pancake? Dann seit ihr goldrichtig :)

Ich würde mich über eine Menge Fans freuen! ( wer würde das nicht :D ? )





Wenn ich die 100 Facebook Fans oder aber 50 Leser bei Blogger geknackt habe, dann wird es Zeit für ein Gewinnspiel.. Ich habe da schon eine Idee ;)

Es würde mich freuen, wenn ihr mich auch auf meiner Facebook-Seite unterstützt :)


Viele liebe Grüße, Lisa



Kommentare:

  1. Hi Lisa :)
    Ich werde gleich mal bei Facebook rein schauen und dich "Liken" :D Find ich ne gute Sache;) Ich wollte noch eine Kleinigkeit anmerken, in deinem Post zu deiner Facebookseite steht :"Ich werde auf der Facebook Seite auch über aktuelle Gewinnspiele bei Facebook berichten..." Ich weiss, ich stell mich manchmal doof an aber irgendwie versteh ich das nicht ganz :D Wäre lieb wenn du mich aufklärst;)

    GlG die Yuli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yuli :)

    Danke fürs "Liken" bei Facebook ;)

    Also es ist so, dass Buchverlage bei Facebook manchmal Gewinnspiele machen. Wie Beispielsweise das von Fischer FJB, bei dem ich Nightshade gewonnen habe. Da ich nicht jedes mal zu einem Gewinnspiel einen eigenen Post schreiben will, mache ich das auf der Facebook-Seite. Darauf will ich beim Facebook Profil hinweisen. Ich schreibe das nochmal verständlicher hin ;) Danke für die Anmerkung!


    LG Lisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Achsooo, jetzt hab ichs:p Dann weiss ich ja bescheid:)

    LG

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)