05 August 2011

Blogger Gewinnspiel Script5



Der Script5 Verlag startet ab heute ein Blogger Gewinnspiel, bei dem man das Buch "Nacht, komm!" von Agnes Hammer gewinnen kann.

Was muss ich dafür tun?

Zitat von der Script5-Facebook Seite:
"Blogger-Gewinnspiel: Der Trailer zu NACHT, KOMM! bereitet euch auf einen vielschichtigen Thriller vor, der am 5. September erscheint. Ab sofort verlosen wir unter allen Bloggern, die den Buchtrailer in einem Beitrag auf die Startseite ihres Blogs stellen 10 exklusive Vorab-Rezensionsexemplare von NACHT, KOMM! Einfach den Link eures Blogs bis zum 18. August an facebook@script5.de schicken :-)"
Hier ist der Trailer:
 
 
Bei dem Buch handelt es sich um einen Thriller. Nach all der Fantasy-Romance könnte das eine gelungene Abwechslung werden :)
 
Verlag: Script5
Seiten: 288
Preis: 12,95€
Erscheint am: 5. September 2011
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)