20 Juli 2011

Vorfreude! #5


Hier wird jeden Mittwoch ein Buch vorgestellt, auf dessen Veröffentlichung ich sehnsüchtig warte.

Heute warte ich auf:



Verlag: Pan
Seiten: 464
Preis: 16,99€
Erscheint am: 22. August 2011
Mehrteiler: Ja
Quelle: Amazon


Inhaltsangabe:                                                                                                        
Männer und Frauen. Feuer und Wasser. David und Juna. Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen. Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer … Faszinierend düster und wunderbar romantisch – der neue Bestseller von Thomas Thiemeye

Warum warte ich auf dieses Buch?
Die Story kling interessant. Ich würde gerne wissen wie es dazu kam, dass Männer und Frauen getrennt Leben und wie die Menschheit trotzdem fortbestehen kann. Klingt nach einer spannenden Mischung aus Dystopie und Liebesgeschichte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)