14 Juli 2011

Sternenschimmer ist da!

Juhuu :)

Heute kam das Buch Sternenschimmer, dass ich bei Planet Girl gewonnen habe, an. 
Das Cover ist wirklich schön, die Inhaltsangabe klingt interessant und ich kann es kaum abwarten, es endlich zu lesen!

 

Auch ohne Schutzumschlag sieht das Buch sehr schön aus. Wenn man es in die Sonne hält, schimmert es sogar. Der Name ist hier Programm ;)


Sobald ich das Buch gelesen habe, gibt es natürlich eine Rezension. Da ich momentan etwas im Klausurstress bin, kann das ein paar Tage dauern. Ich werde aber mein Bestes geben!

Liebe Grüße, Lisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)