25 Juli 2011

Semesterferien = viel Zeit zum Lesen!

Juhuuu, gerade habe ich die letzte Klausur für dieses Semester geschrieben :) ! Jetzt können meine Semesterferien beginnen!

Im letzten Monat bin ich nicht viel zum Lesen gekommen. Gerade einmal 4 Bücher habe ich geschafft. Wenn man den ganzen Tag die Fachbücher wälzt, ist man abends leider nicht mehr wirklich motiviert noch etwas zu lesen. Oft war ich auch einfach zu müde. 

Ab heute wird das anders :D

Mein Ziel für die Semesterferien: Den Stapel ungelesener Bücher abbauen! Am besten natürlich auf 0. Momentan umfasst mein SuB 40 Bücher. Wird eine Herausforderung :) 

In den nächsten 3 Monaten kann man sich also auf eine Menge Rezesionen von mir freuen :D Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen einen "Leseplan" erstellen. Dann habe ich (und auch ihr) ungefähr eine Ahnung, wo ich anfangen soll und wie es dann weiter geht :D Sonst kann ich mich so schlecht entscheiden.

So sieht also der Plan aus :)

 Heute Abend wird es nichts mit Lesen. Ich muss erstmal das Semesterende feiern gehen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag :)

Lisa

1 Kommentar:

  1. Ich bin gerade bei 44 ungelesenen und will auf 10 kommen. Viel Erfolg dir also :D

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)