28 Juli 2011

Semesterferien-SuB-Abbau-Plan










Soooooo, mein Plan für die nächsten Wochen steht!

Leider konnte ich nicht alle Bücher von meinem Sub mit nach Hause nehmen. Mehr als 24 Bücher haben einfach nicht mehr ins Auto gepasst :D
Wie geplant habe ich eine Leseliste erstellt, an der ich mich orientieren werde und die euch einen Überblick über die kommenden Rezensionen gibt.

So sieht sie also aus:

01. Gemini 1 – Eric Nylund [Info]
02. Rabenmond – Jenny-Mai Nuyenn [Info]
03. Die Stadt der verschwundenen Kinder – Caragh O’Brien [Info]
04. Divergent – Veronica Roth [Info]
05. Plötzlich Fee (Sommernacht) – Julie Kagawa [Info]
06. Geheimnisvolles Vermächtnis - Mary Hooper [Info]
07. City of Bones - Cassandra Clare [Info]
08. City of Ashes - Cassandra Clare [Info]
09. City of Glass - Cassandra Clare [Info]
10. Die dunklen Mächte: Schattenstunde - Kelley Armstrong [Info]
11. Die dunklen Mächte: Seelennacht - Kelley Armstrong [Info]
12. Die dunklen Mächte: Höllenglanz - Kelley Armstrong [Info]
13. Nijura - Jenny-Mai Nuyen [Info]
14. Die Schwester der Zuckermacherin - Mary Hooper [Info]
15. Aschenblüten - Mary Hooper [Info]
16. Winterlicht - Melina Marchetta [Info]
17. Weißer Fluch - Holly Black [Info]
18. Emerald - John Stephens [Info]
19. Eona - Alison Goodman  [Info]
20. Gezeichnet - P.C. Cast [Info]
21. Betrogen - P.C. Cast [Info]
22. Gemmas Visionen - Libba Bray [Info]
23. Circes Rückkehr - Libba Bray [Info]
   
Vermutlich geht es dann mit Kartiks Schicksal weiter, die "Geheime Zirkel"  Trilogie von Libba Bray will schließlich beendet werden, den dritten Teil muss ich mir dann aber erst noch kaufen.

Dann gibt es noch ein paar Bücher, die in den Semesterferien erscheinen, gekauft und gleich gelesen werden, wodurch sich die Liste ein bisschen verschieben wird ;) Was für Bücher das sind, kann auf der Wunschliste nachgelesen werden.


So, und nun möge der Lesespaß beginnen :) !!!


Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Wow das sind eine Menge Bücher, ich glaube ich sollte auch mal so einen Plan machen, dann würde ich wengistens mal bei mir durchblicken.

    In deiner Liste sind so einige Bücher dir mir auch gefallen würden, bzw. die ich selbst besitze.

    Würde mich wirklich interessieren was du von den Büchern von Cassandra Clare hälst, weil ich schon ewig um diese Bücher herum schleiche aber nie gekauft habe ;)

    LG und viel Spaß beim Lesen
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessi!

    Ja, es sind einige Bücher zusammen gekommen :D

    Ich bin auch auf die City of... Reihe gespannt, habe so viel gutes gehört. Habe die ersten drei Teile auf englisch, weil die besser sein sollen als die Übersetzung... Ich bin gespannt :D

    LG und vielen Dank für deinen Kommentar,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)