31 Juli 2011

Regalfutter #6








Eigentlich ist mein SuB ja groß genug.
Eigentlich wollte ich ja keine neuen Bücher kaufen.

...
Natürlich hab ich es trotzdem getan :D

Zu erst gab es mal wieder eine Medimops-Bestellung


















Sixteen Moons - Kami Garcia
Bartimäus 3 - Jonathan Stroud
Eine fast perfekte Tarnung - Y.S. Lee

Alle 3 sind gebunden und in sehr gutem Zustand.


Dann gabs bei uns im Buchladen ein paar Taschenbücher als Mängelexemplare für je 2,50€.



Eragon 1 - Christopher Paolini
Eragon 2 - Christoper Paolini
Die Tränen des Lichts - Deborah Chester
Die Glasbücher der Traumfresser - Gordon Dahlquist



Dann habe ich noch 2 Bücher geschenkt bekommen.



























Gezeichnet - P.C. Cast
Betrogen - P.C. Cast


Hat jemand interesse an den beiden Büchern auf Englisch? Die habe ich nämlich schon vorher gehabt und brauche sie ja jetzt nicht mehr. Ich würde sie gerne tauschen. Bei Interesse bitte melden :)


Ja, das war es dann auch schon :D 

Liebe Grüße, Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)