07 Juli 2011

Neues Layout :)

Nachdem ich mich heute 4 Stunden mit Chemie befasst habe, kam mir die Idee für ein neues Layout. Das alte war ja fast ausschließlich von Blogger und hat mir nicht sonderlich gut gefallen. Nach ein bisschen Rumbasteln mit HTML und Powerpoint kam dann das hier raus.Wahrscheinlich werde ich hier und da noch ein paar Kleinigkeiten ändern, aber mir gefällt es so schonmal sehr gut.
So hat mein Pancake auch endlich seinen rechtmäßigen Platz bekommen!

Liebe Grüße, Lisa =)

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Mir gefällt dein neues Layout sehr gut, wirkt offen und freundlich und der Pencake sitzt da oben genau richtig ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. I really like the new layout! Definitely looks great; you got a great taste. ;)

    Rebecca at kindle fever

    AntwortenLöschen
  3. Ist schön geworden :D Sieht sehr sauber aus, das mag ich.

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass euch das neue Layout gefällt!
    Mir gefällt es auch immer besser ;)

    @Miss Bookiverse: Habe gerade gesehen, dass du auch ein neues Layout hast. Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Layout!:) Nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Und der Puncake ist echt süß.. :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)