12 Juli 2011

Meine erste Medimops-Bestellung

Heute kam meine erste Medimops-Bestellung an. 

Ich wusste nicht so genau, was mich erwartet. ) 9 gebrauchte Bücher (davon 3 Gebundene) für zusammen 25 Euro und die dann noch in gutem Zustand? Ich war etwas skeptisch. Jetzt aber bin ich angenehm überrascht.




Folgende Bücher habe ich bekommen. (ZLM = Zustand laut Medimops)



Nijura – ZLM: Sehr gut
Meisterspionin Mary Quinn – ZLM: Sehr gut
Odessa und die geheime Welt der Bücher – ZLM: Gut
Oscar Wilde and a Game called Murder – ZLM: Sehr gut
Oscar Wilde and a Death of No Importance – ZLM: Sehr gut
Oscar Wilde and the Ring of Death – ZLM: Gut
Oscar Wilde and the Candelight Murders – ZLM: Gut
Betrayed – ZLM: Gut
Der geheime Zirkeln 1 – ZLM: Sehr gut

Zustandsbeschreibung (Quelle: Medimops)

sehr gut (wie neu):
nahezu unbenutzer Artikel, so gut wie keine Gebrauchsspuren vorhanden

gut:
Artikel befindet sich in sehr gutem Zustand - normale Gebrauchsspuren


Meine Meinung:

Alle Artikel entsprechen den Angaben.

Bei den gebundenen Büchern gibt es, bis auf ein paar unauffällige Abnutzungen an den Schutzumschlägen, keine Gebrauchsspuren. Bei den Taschenbüchern ist der „Leseknick“ nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte. Das einzige, was mir nicht so gut gefällt ist, dass bei „Oscar Wilde and the Ring of Death“ die Seiten am Rand sehr vergilbt sind. Das ist aber zu verschmerzen ;)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Medimops-Bestellung und ich kann die Seite nur weiterempfehlen!

Kommentare:

  1. Hey :)
    echt super, hast ja ein richtiges Schnäppchen gemacht;) ( Ich liiiebe Buch-Schnäppchen :D)
    Werde auch mal dort vorbei schauen

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Und müssen die angeben, ob die Bücher in Raucherhaushalten gelesen wurden? Daher könnten meiner Meinung nach die vergilbten Seiten kommen. Ich finde es schrecklich wenn man Rauchern seine Bücher leiht- die kommen immer total stinkend zurück :(

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. Mh, das mit den Raucherhaushalten wird nicht angegeben. Schade eigentlich. Ich mag stinkige Bücher auch nicht.

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)