08 Juli 2011

Medimops Erfahrung?!

Hallöchen :)

Ich habe eine Frage an meine lieben Leser: Habt ihr schon einmal Bücher bei Medimops bestellt? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen? Entsprachen die Bücher der Beschreibung?
Ich kann nicht glauben, dass ich 9 Bücher für 25 Euro bekommen kann und die dann auch noch gut aussehen :D
Wäre toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Viele liebe Grüße, 
Lisa :)

Kommentare:

  1. Jap, hab ich.. :) Wollt ja eigentlich mal nen Post dazu machen, aber irgendwie kam ich nicht dazu.. .

    Also ich hab auch für 25,88€ 12 Bücher bekommen, davon war der Großteil wie neu :)
    Trotzdem liebe ich wirklich neue Bücher einfach viel mehr.. und bevorzuge sie auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ha, da ist noch jemand so spät wach wie ich ;)
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
    Ich kaufe ja auch lieber neue Bücher, aber die alle bezahlen kann ich nicht xD
    Wenn sie aber wirklich wie neu sind, dann ist das in Ordnung. Ich hatte bzw habe nur Angst, dass die Bücher aussehen wie..na ja..durchs Klo gezogen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    also ich hab da auch schon mal bestellt und die meisten sahen ganz ordentlich aus. Es waren allerdings auch ein paar mit ziemlich heftigen Leserillen am Buchrücken dabei. Wenn dich das nicht stört kannst du da ruhig bestellen :)Trotzdem geht natürlich nichts über neue Bücher!;)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,

    ich habe hier eine Award für dich, schau doch mal vorbei:

    http://meinbuecher.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)