22 Juli 2011

Regalfutter #5


Eigentlich wollte ich dieses Post ja schon am Sonntag machen, das ging aber leider nicht, weil ich lernen musste. Ich muss auch dieses Wochenende für meine letzte Klausur am Montag lernen, deswegen ist momentan nicht viel mit Lesen. Leider leider. 

Ich muss zugeben, ich habe gerade etwas den Überblick über meine Bücher verloren. Ich weiß gar nicht mehr genau, welche ich in den letzten 2 Wochen gekaft habe... peinlich x)

Deswegen stelle ich jetzt einfach mal die vor, von denen ich glaube, dass sie innerhalb der letzten 2 Wochen den Weg in mein Bücherregal gefunden haben.

Also als erstes gabs mal wieder eine Medimops-Bestellung ;)


Ich habe dort "Weißer Fluch" von Holly Black entdeckt, was ich unbedingt haben wollte. Da das aber nur 6 Euro gekostet hat und der Versand erst ab 20 Euro kostenfrei ist, habe ich den Restbetrag noch mit Büchern aufgestockt :D


Wenn ihr auf die Bilder klickt, dann könnt ihr die Inhaltsangaben durchlesen ;) [Nachtrag: Ich habe gerade gemerkt, dass die Bilder nicht größer erscheinen, wenn man sie anklickt...komisch... kleiner Tipp also von mir : Strg drücken und gleichzeitig mit der Maus scrollen...dann sollte man sie hoffentlich lesen können.]

Weißer Fluch - Holly Black
Eona - Alison Goodman
Die Schwester der Zuckermacherin - Mary Hooper
Aschenblüten - Mary Hooper
Circes Rückkehr - Libba Bray
Glühende Dunkelheit - Gail Carriger
Winterlicht - Melina Marchetta









[ups, falsches Cover.. habe ausversehen das Bild des Doppelbandes genommen... tut mir leid]

Alle 5 Bücher stammen von Medimops und entprechen den Angaben. Ich bin sehr zufrieden :)

Die folgenden 2 Bücher sind Klausur-Belohnungsbücher ;) 

















 

Ziemlich bunt gemixt :) Hach ja, ich freue mich über einen wachseneden SuB... die Semesterferien können kommen :) 


Liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. Eona und Winterlicht, vor allen Dingen aber auch Libba Brays Trilogie fand ich wirklich fabelhaft! ;)
    Viel Spaß damit und liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich total verstehen, zum Glück sind meine Prüfungen seit einer Woch vorbei^^
    Ich wünsch dir ganz viel Spßa beim lesen ;D

    Ach ja, sind die bücher in einem guten zustand oder nicht so? Ich weiß nicht, was ich mir bei medimops unter "Sehr gut" vorstellen soll...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. an llll :) : Danke,ich glaube, ich werde wirklich meinen Spaß damit haben ;)

    an Sunshine: Auch dir Danke für die Spaß-Wünsche ;)
    Also bisher sind alle Bücher, die ich von Medimops bekommen habe, in einem wirklich guten Zustand. Man sieht zwar, dass sie gebraucht sind, aber es fällt kaum auf ;) Ich kann Medimops nur empfehlen. Ich hatte schonmal einen Post zu meiner ersten Bestellung. Schau einfach mal bei den Labels unter Medimops nach, dann müsstest du dahinkommen. ;)

    LG Lisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücher von Mary Hooper habe ich auch auf meiner Wunschliste. Jetzt lese ich erst ma Totenmädchen von ihr, vorallem weil es eine wahre Geschichte ist brrrr.
    Tolle Bücher, viel Lesespaß damit.
    lg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Totenmädchen habe ich auch gelesen. Ist eine wirklich spannende und ja auch etwas gruselige Geschichte. Ich wusste zunächst gar nicht, dass es eine wahre Geschichte ist, erst durch die Anmerkung der Autorin bin ich darauf gekommen. Es ist ein wirklich gutes Buch!

    Noch ein kleiner Nachtrag zu meiner Rezension zu Sternenschimmer: Kim Winter war so nett, mir bei meinem kleinen Loduun-Betonungs-Problem zu helfen. Nachlesen kann man es in der Rezension unter "Was hat mir nicht so gut gefallen?". Ziemlich weit unten, wo nur ganz wenig steht ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Übrigens habe ich kein Problem mit der Größe der Bilder! Sie haben eine gute Größe!
    :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)