03 Juli 2011

Regalfutter #3


Letzte Woche habe ich Post bekommen, über die ich mich ganz besonders gefreut habe!

Mein erstes Rezensionsexemplar!


Zweilicht von Nina Blazon, meiner aboluten Lieblingsautorin! Ich danke dem cbt Verlag sehr für diese Rezensionsexemplar!

Ich habe es natürlich gleich gelesen, die Rezension ist auch schon fast fertig und morgen wird sie dann gepostet. Ich sage nur so viel: 5 Pancakes!

1 Kommentar:

  1. Hey Lisa,
    ich wollte mal fragen, wie man Rezensionsexemplare zugeschickt bekommt?
    Muss man sich da bei dem Verlag bewerben oder wie läuft das ab, wäre lieb wenn du mir da weiterhelfen könntest ;)
    lg

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)