11 Juli 2011

Ich habe gewonnen ... !!!

Hallöchen :)

Gerade eben habe ich erfahren, dass ich ein Buch gewonnen habe!! Es handelt sich um "Sternenschimmer" von Kim Winter.


Ich habe beim Buchtrailer - Gewinnspiel mitgemacht. Dazu musste man den Buchtrailer auf YouTube kommentieren. Gesagt, getan und jetzt bin ich stolze Gewinnerin. Ich freue mich total!  Mein erstes Buch, das ich gewonnen habe. Jetzt kann ich mich sogar auf die Chemie - Klausur heute Nachmittag freuen ;)

Vor allem freue ich mich aber darauf, das Buch zu lesen und es zu rezensieren. Ein großer Dank an dieser Stelle geht an den 

Thienemann Verlag und Planet Girl!





Und hier noch ein paar Informationen zum Buch:

Verlag: Planet Girl
Seiten: 576
Preis: 16,95 €
Erhältlich ab: 15. Juli 2011

Inhaltsangabe:

Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen.


Eine Leseprobe gibt es HIER!



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)



Lisa

Kommentare:

  1. Ohhh gratuliere dir :D Ich hab selten Glück, vor kurzem aber auch endlich mal was gewonnen.
    Ein schönes Gefühl.
    Viel Spaß mit dem Buch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Freu mich für dich^^ Viel Spaß mit dem tolle Buch :)

    LG

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)