27 Juli 2011

eMail vom cbt - Verlag

Heute habe ich eine eMail vom cbt - Verlag erhalten, in der es um das Cover von "The Sign - Nur zu deiner Sicherheit" bzw. "XVI - nur zu deiner Sicherheit" geht.

Ich hatte 2 Post zu diesem Thema gemacht.

Der ERSTE, handelt davon, dass das lila Cover durch ein rotes ersetzt wurde.

Im ZWEITEN geht es darum, dass das Cover wieder "zurückgeändert" wurde, wobei es einen neuen Titel bekommen hat.

Ich habe mich natürlich gefragt, was da wohl losgewesen ist. Heute kam die Antwort per Mail:

Titel : Coveränderung Julia Karr

"Liebe Leserinnen und Leser,

[...] Das neue Titelbild wurde von den meisten Lesern kritisch kommentiert.

Da wir die Meinung unserer Leser ernst nehmen, haben wir deren Bedenken an die Kollegen in Lektorat und Vertrieb weitergegeben. [...]

Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass unsere Leserinnen und Leser vollkommen recht haben. Aus diesem Grund verabschieden wir uns vom alten Cover und behalten das ursprüngliche Titelbild mit leichten Veränderungen bei."

Ich persönlich finde es super, dass der cbt-Verlag die Bedenken von Lesern und Bloggern ernst nimmt. Da neue (alte) Cover ist viel besser :)

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Die Rundmail auch bekommen. :)

    Mir gefallen die Veränderungen am neuen (alten) was auch immer Cover überhaupt nicht. Die alten Farben fand ich schöner.. die neue Version davon ist too much.
    Aber immernoch besser als das rote Cover, also immerhin etwas. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Mail habe ich auch bekommen. Fande das erste Cover immernoch das Beste, aber naja, schlimmer wie das rote Cover geht es eh nicht, insofern ist das jetzige Cover eine deutliche Verbesserung
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin der selben Meinugn wie Caro. Das allerste Cover, wo es noch den Titel "XVI" gab, war das Beste. Aber das neue ist zumindest besser als das Rote. Definitiv!

    Liebe Grüße
    Sky

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Mail auch bekommen und ich bin sehr froh, dass sie es wieder geändert haben!*freu*

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)