26 Juli 2011

Aus Zwei mach Eins

Erinnert ihr euch noch an diesen Post : Huch, wo kommt denn das Cover her?

Ihr werdet es nicht glauben :D , aber cbt hat das Cover erneut geändert...


Tadaaa: Mischung aus den beiden anderen Covern. Altes Bild, neuer Titel..

 
Aber auch mit diesem Cover war man anscheinend nicht zufrieden. Deshalb hat man nochmal eine Kleinigkeit geändert...


Der Titel ist nicht mehr komplett in Großbuchstaben und hat ein kräftiges Lila bekommen. 


Ich muss sagen, ich finde diese Version wesentlich besser als die rote, wobei ich es immernoch schade finde, dass man XVI durch The Sign ersetzt hat... wer weiß, vielleicht ändert sich ja nochmal was ;)

Was haltet ihr von diesem Cover?


Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Das erste war definitiv am Besten!!! Das rote ganz schrecklich und das hier jetzt, ist ok :) Mal sehen, wie das Buch aussieht, wenn es wirklich erscheint *g*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das erste auch immernoch am besten.. die Farben waren so schön. :(
    Ich bin froh, dass das rote weg ist.. das aktuelle find ich aber auch nicht halb so schön, wie das erste. Die Farben sind mir too much.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das neue Cover auch besser - trotzdem hat mir, wie dir, XVI besser gefallen... ich hoffe wirklich, dass sie den Titel evtl. doch noch einmal ändern - es klingt einfach interessanter :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)