22 Juni 2011

Wuhhuuuuu :)

Habe gerade gesehen, dass ich einen ersten regelmäßigen Leser habe :) :) Bin jetzt ein bisschen Stolz ;)
Freut mich, dass dir mein Blog gefällt, C.S. :)
Liebe Grüße, Lisa =)

Kommentare:

  1. Deine Pancakes find ich ja super :D Sind die selbstgemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ja, die habe ich mit Hilfe von Powerpoint selbst gemacht. Alledings hatte ich etwas Anregung aus dem Internet.
    Freut mich, dass sie dir gefallen :)
    Deine Schweinchen finde ich auch echt klasse!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mit Powerpoint? Wow, wusste nicht, dass man das damit hinkriegen kann :D
    Die Schweinchen haben schon ordentlich Hunger bekommen beim Anblick deiner Pancakes ;)

    AntwortenLöschen
  4. Man muss etwas rumprobieren, aber dann klappt es ganz gut :)
    Bitte füttere deine Schweinchen schnell, sonst bekommen meine Pancakes Ansgt xD
    =)

    AntwortenLöschen
  5. Mit Füttern ist das meist nicht getan, was Essen angeht, sind die unersättlich ;)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)