25 Juni 2011

Noch ein Award :)

Mit dem schönen Award, den ich von Catha (Bookingham) bekommen habe, bin ich jetzt bei 3 Awards! Und das an einem Tag! Ich freue mich riesig.

Das hier ist er: 

Sieht wirklich toll aus!



Und hier sind die Regeln: 

1. Include the award in your blog or post 
2. Nominate as many blogs which you like 
3. Be sure to link the nominees within your post 
4. Let them know that they receive this award by commenting on their blog 
5. Share the love and link to this post to the person whom you receive your award 

Auch hier werde ich noch einen kleinen Moment brauchen, bis ich mir die Blogs ausgesucht habe, an die ich den Award weitergebe. Ich gebe ihn aber auf jeden Fall weiter!

Vielen Dank nochmal!! :)


Ich gebe den Award weiter an:




1 Kommentar:

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)