26 Juni 2011

Gewinnspiel entdeckt #3

Soeben habe ich noch ein Gewinnspiel auf der Seite Books a Week entdeckt. Der Blog gehört Jessi und ist wirklich schön :)



Vorbeischauen lohnt sich!

Kommentare:

  1. Hi,
    schön dass du mitmachst! Die Tribute von Panem gelten jedes Buch einzeln. Wenn du also alle 3 liest, hast du schon drei Bücher für deine Liste :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Kuckuck Lisa,

    auch wenn du beide Awards schon hast, kam ich bei meiner Weitergabe nicht umhin an dich zu denken. Und doppelt hält doch auch besser, oder nicht *g*

    http://buchgestoeber.blogspot.com/2011/06/award-hoch.html

    Sonnige Montagsgrüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)